www.FAKKer.org
https://www.drpulp.de/fakk/

PsychoOkind neues FAKK-Trial!!!
https://www.drpulp.de/fakk/viewtopic.php?f=10&t=602
Seite 1 von 1

Autor:  Fresh Dumbledore [ Mo 31. Jan 2011, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  PsychoOkind neues FAKK-Trial!!!

Moin Leute!!!

es ist mal wieder so weit der rekrutierer hat wieder zu geschlagen!
der oben genannte herr möchte gern der ellusteren runde der kranken krieger beiwohnen.

der ein oder andere hat ihn vllt schon mal bei Killing Floor oder Sol Survivor getroffen.

also heißt mit mir den psycho herzlich willkommen, auf das wir testen ob er auch krank genug
für den kranken haufen ist.

also meiner einschätzung nach sollte das aber kein problem darstellen, wie ich in sicher 200 stunden
ingame-zeit feststellen konnte.

Autor:  Titanius Anglesmith [ Di 1. Mär 2011, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PsychoOkind neues FAKK-Trial!!!

joa, müsste doch jetzt mal ein vote anstehen oder? ^^

Autor:  Camper [ Mi 23. Mär 2011, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PsychoOkind neues FAKK-Trial!!!

Hi,

also ich habe unser neues Mitglied hier im Forum noch nciht gesehen, noch scheint er hier überhaupt angemeldet zu sein.

Was issn nun mit Ihm? Forumsteilnahme ist Pflicht.

gruß
Camper

Autor:  prof. Farnsworth [ Do 24. Mär 2011, 02:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PsychoOkind neues FAKK-Trial!!!

joa, ich glaub fast das hat sich erledigt. da hört und sieht man nix mehr von dem Psychokind :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/