www.FAKKer.org • Thema anzeigen - FAKK LAN 08.04-11.04.2010
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2021, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FAKK LAN 08.04-11.04.2010
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 12:42 
Offline
Orga
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 16:15
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover
Hallo Leute!

Der Termin für die nächste FAKK LAN Party steht fest: 08.04-11.04.2010
Die LAN Party hat etwas Überlänge (Sonnerstag-Sonntag) da wir halt gerne ordentlich feiern :D

Diesmal können sich auch wieder Freunde von FAKK oder ex-FAKKer um einen Platz bewerben...es sei denn alle sind schon von FAKKern besetzt.

Die LAN Party wird in einer Jugendherbe stattfinden so das man richtige Zimmer mit Betten zum übernachten hat. Es wird rundum Verpflegung geben...von Frühstück, über Mittag bis hin zu einem Nachtbuffet. Gegrillt wird auch des öfteren und Getränke wie Wasser, Tee oder Kaffee sind auch inklusive.

Neben gutem Essen, richtigenen Betten und einem Top LAN Raum gibt es dort noch die Möglichkeit diverse Aktivitäten durchzuführen wie z.b. Minigolf, Volleyball, Fussball, Tischtennis (lustig nacht um 4 mit 2 Promille *g*), etc.

Das ganze wird für die kompletten 4 Tage (inkl. allem was ich aufgezählt habe..oder noch mehr) ca. 85 Euro kosten. Wer weniger als 4 Tage kann, muss auch weniger bezahlen.

Also meldet euch schnell an (schreibt einfach in diesen Thread), damit ihr noch einen der begehrten und streng limitierten Plätze bekommt! ;-)

MfG
Dr.Pulp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FAKK LAN 08.04-11.04.2010
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:25
Beiträge: 23
Wohnort: Hameln
hi, super sache das mit dem frühen termin, so kann man schön planen.
also für mich ist der termin geblockt für die lan, auf mich könnt ihr zählen. und pulp, bring bitte wieder die wii guitar mit :D
freu mich jetzt schon drauf,

gruss an alle

Wuestenfuchs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FAKK LAN 08.04-11.04.2010
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 18:22
Beiträge: 262
Termin is auch bei mir für die LAN geblockt
Es sollten auch noch die alten FAKKer kontaktiert werden wenn es geht.
Death und Dralle versuch ich mitzubringen.

@Pulp: hättest die WII Gitarre mit zur Doomtown LAN mitbringen solln. Hätt dich auf der Bühne gutvorstellen können als Solokünstler ;) :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FAKK LAN 08.04-11.04.2010
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 13:36 
Offline
Orga
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 16:15
Beiträge: 460
Wohnort: Hannover
Na klar ich bring wieder Wii + 2 Gitarren und diverse Guitar Hero Teile mit.
Falls Worfi oder so noch Controller mitbringt, kann auch wer singen dazu....oder noch besser wenn Kilmex noch das Schlagzeugset mitbringt :D

Mit dem frühzeitigen Termi nist echt unglaublich vorbildlich für uns *g* Aber lieber so als so arg kurzfristig....letztes mal ist es am ende schon fast in hektik ausgebrochen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FAKK LAN 08.04-11.04.2010
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2009, 20:25
Beiträge: 232
Wohnort: Langenhagen
Wie bereits gesagt, versuch ich alles menschenmögliche zu kommen. Kann leider sein das mir ne Übung dazwischen kommt. Ich bleibe am Ball.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de