www.FAKKer.org
http://www.drpulp.de/fakk/

i'm alive!
http://www.drpulp.de/fakk/viewtopic.php?f=10&t=817
Seite 1 von 1

Autor:  prof. Farnsworth [ Sa 7. Feb 2015, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  i'm alive!

hallo liebe Fakker, ihr habt lang nix mehr von mir gehört und ich auch nich von euch, deshalb wollte ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :D

Zocken is nich mehr sooo viel in letzter Zeit, gibt ja auch kaum gute neue games und payday spielt von euch ja keiner. :ugeek:

Schade das ich schon wieder nicht bei der LAN mit kann aber die Finanzen und die Zeitplanung geben das im Moment einfach nicht her. Man sieht/hört sich bei Gelegenheit hoffe ich.

Bis dann, Farnsi.

Oh btw, ich habe jetzt ein blog, könnt ja bei Gelegenheit mal reingucken *schamlose Eigenwerbung*

Autor:  biggiman [ Mo 9. Feb 2015, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: i'm alive!

Hi farns,

Schön von dir zu hören :). An Evolve kein Interesse?
Werde ein wenig warten und es mir zulegen, wenn irgendwo ein Schnäppchen gibt :) .

Autor:  prof. Farnsworth [ Fr 13. Feb 2015, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: i'm alive!

Interesse schon, aber viel zu teuer und die day one dlc schwemme stoßen mich doch schon schwer ab.
Außerdem sind die Mindestanforderungen meinem PC ein wenig zu heftig

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/